Ein weiterer Erfolg für unsere E-Jugend !!!!!!!!!

Sieger
beim E-Jugend Turnier Tejo Cup 2011 in Gadenstedt wurde die

SG- Adenstedt, ungeschlagen mit 8:1 Toren und 8: 2 Punkten

Auf den anderen Plätzen

2. TSV Arminia Vöhrum 1

3. Union Ilsede
4. Anker Gadenstedt
5. TSV Arminia Vöhrum 2

Die SG Adenstedt spielte mit:
Finn Bugdoll, Sönke Rietmann, Philipp Quring, Alexander Klodwig, Paul Bertram (MK), Daniel Pohl, Karl Gappenberger, Marco Harms und Kristian Borger.

Am Anfang vom Turnier musste sich die Mannschaft die aus Spielern der E1 und E2 bestand erst finden.
Nach einem 0:0 gegen Union Ilsede wurde die Mannschaft immer besser und konnte auch ihre spielerische Stärke ausspielen.
Gegen TSV Arminia Vöhrum hatte man lange mit 1:0 in Führung gelegen bevor sec. vor Schluss doch noch der Ausgleich durch Vöhrum erzielt wurde. ( Schade )
Ab jetzt war allen klar das nur noch hohe Siege zum Erfolg führen können und somit wurden auch die anderen beiden Spiele klar gewonnen.
Der TSV Arminia Vöhrum 2 wurde mit 4:0 und Anker Gadenstedt mit 3 :0 besiegt.

Unsere Tore haben geschossen:
2 Tore Alexader Klodwig
2 Tore Kristian Borger
4 Tore Daniel Pohl , Daniel wurde auch aufgrund seiner Leistung zum Spieler des Tages von den anderen Teams gewählt.

Im Großen und Ganzen war es ein schönes und erfolgreiches Turnier , der Sieg wurde mit Fanta anschließend gefeiert.

Die E1 Jugend der SG Adenstedt ist Staffelmeister 2011

Den Bericht zu dieser " Meisterschaft" findet ihr hier::::: [387 KB]


Oben stehend von li. n. re.: Alexander Klodwig, Daniel Pohl, Philipp Quring, Marco Harms

Unten hockend von li. n. re. : Paul Bertram, Karl Gappenberger, Sönke Rietmann
und Torwart: Finn Bugdoll

Hier sind noch die Einzelfotos abrufbar:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.