Hintere Reihe von links nach rechts:

Hartmut Rosemeyer, Christian Schernich, Bejamin Krängel, Siegfried Rokitta, Florian Fricke, Feddy Münstedt, Dirk Lehmann, Markus Winkler, Andreas Herrmann, Edmunt Dangelat, Harry Krause

Vordere Reihe von links nach rechts:

Michael Damian, Uwe Johnigk, Frank Schäfer, Uwe Barth, Marco Brennecke, Torsten Vöste, Stefan Damian

Auf dem Bild fehlen:

Detlef Janke, Alexander Kunze, Ulli Dangelat, Holger Baumfalk, Axel Bornemann, Sascha Höppel, Jörg Schmitz

Spielbericht Ü32

SGA : TSV Eintracht Dungelbeck 3 : 2
Die Mannschaft der alten Herren begann das Spiel gegen die wieder nur mit 10 Mann angetretenen Gäste druckvoll. Es sollte nach 3 Spielen ohne Sieg wieder ein Dreier eingefahren werden.

Diesmal waren Sausi und Mario von beginn auf dem Platz, erst genannter markierte nach einer schönen Kombination über die rechte Seite mit einem unbedachten Lupfer das Führungstor für die Heimelf.

In der Folgezeit erspielte sich die SGA weitere gute bis sehr gute Torchancen, doch wie so oft in dieser Saison mangelte es am Abschluss.

Dieses sprach der Coach auch in der Halbzeit an und verlangte von der Mannschaft weiter so zu Spielen und das zweite Tor zu machen.

Kaum war die zweite Hälfte angepfiffen, gab es einen klaren Foulelfmeter, den Chris eiskalt verwandelte. Kurz darauf erkämpfte Mario an der Mittellinie den Ball , einige behaupten es wäre ein Handspiel - aber der Spieler behauptet es war die Brust, und lief allein auf das Tor zu und verwandelte natürlich eiskalt.

Mit dem 3:0 im Rücken, haben einige wohl an Deutschland - Schweden gedacht und weiche Knie bekommen, die Dungelbecker zeigten eine tolle Moral mit 10 Mann und kamen bis auf 2:3 heran und sorgten noch für eine Zitterpartie. Am Ende konnten sich die SGA glücklich über die Zeit retten.

Bei dem anschließenden Schlachte-Essen wurde noch ausführlich über dieses Spiel diskutiert und bei leckerer Wurst, Brot, Brötchen und Gurke in gemütlicher Runde zusammen gesessen.

Uwe 13.11.2012



Kader: Marco, Eddy, Christian G., Benny, Floh, Andy, Stefan, Micha, Chris, Sausi, Uwe (Mario), Schmitti, Freddy Eddi,und Harry

Einwechslung: Freddy für Mario und Schmitti für Floh

Torschützen SGA: Sausi, Chris (FE), Uwe (Mario)





Die Einsätze und Tore der Spieler findet ihr hier::::: [5 KB]

Spiel- und Trainingsplan


Hier findet Ihr den aktuellen Spiel u. Trainingsplan als PDF-Datei::: [7 KB]