... lade Wettbewerb ...

Die Torschützenliste der Hinrunde findet ihr hier als PDF Datei:::: [6 KB]

Die Torschützenliste der Rückrunde findet ihr hier als PDF Datei:::: [6 KB]

Saisonabschluss 2013 / 2014

Am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison hatten die 1. und auch die 2. Herren Heimspiele!
Diese Konstellation nutzten beide Teams um sich bei ihren treuen Zuschauern mit Freibier und Gegrilltem nach den Spielen zu bedanken!
Es gab auch eine Verabschiedung. Hartmut Rosemeyer, der gefühlte fünfzig Jahre Betreuer der 1. Herren war, wurde von Fußballobmann Michael Damian mit einem Präsent verabschiedet. Außerdem bedankte sich das Team für die jahrelange Unterstützung.
Hartmut ließ es sich aber nicht nehmen dieses Amt in der eigenen Familie an seinen Sohn Nils weiterzugeben.

Trainer Steffen Fliegel zog nach den Spielen seine Bilanz und bot allen Anwesenden einen Einblick in alle Belange seiner Arbeit, und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit mit der 2. Herren und auch mit der Ü32.
Unsere 2. Herren, unter der Leitung von Tobias Hamann, ist zu einem tollen Team zusammen gewachsen bei dem eine Trainingsbeteiligung, wie man sie selten sieht, an der Tagesordnung ist!
Für die kommende Saison wurden die Ziele beider Mannschaften etwas höher wie in der abgelaufenen Saison gesteckt. Hierfür laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren!


_________________________________________________________________________________________________________________________

Beim letzten Heimspiel der 1. Herren vor der Winterpause, überreichte der Fußballvorstand dem Trainer der 1. Herren Steffen Fliegel ein Präsent zu seiner Vermählung.

Die Fußballabteilung wünscht dem jungen Paar für die Zukunft alles Gute.


_________________________________________________________________________________________________________________________

Neuer Trikotsatz für die 1. Herren!!!

Die 1. Herrenmannschaft bedankt sich bei der ETL Löwen Treuhand Braunschweig für das Trikotsponsoring .



Trikotübergabe durch den Geschäftsführer A. Deumeland (ganz rechts)

________________________________________________________________________________________________

Von links nach rechts:
Trainer Steffen Fliegel, Tobias Schmidt, Jan Hendrik Cramm, Dennis Dobat, Alexander Cox, Mike Münstedt.


_________________________________________________________________________________________________________________________



Die Neuzugänge der 1. Herren für die Saison 2013 - 2014



Saisoneröffnung der SG Adenstedt – Fußballabteilung

Am Freitag (2.8.2013) wurde sich bei der Fußballabteilung der SG Adenstedt auf die neue Saison eingestimmt. Vor den Augen zahlreicher Förderer wurde bei sommerlichen Temperaturen ein Trainingsspiel durchgeführt. Die Mannschaften setzten sich zusammen aus 1. Herren und der neuen 2. Herren sowie der Ü32. Bei Bier und Gegrilltem wurden einige schöne Stunden verbracht.