Saisoneröffnungsfeier 2014

Am Sonntag, d. 14.09. 2014 fand auf dem Sportplatz der SG Adenstedt die diesjährige Saisoneröffnungsfeier statt.
Ab 13:00 Uhr konnten die eingeladenen Sponsoren, die Fußballfreunde Adenstedt u. alle anderen Zuschauer
an der Feier teilnehmen.
Es begann mit dem Punktspiel unserer 2. Herren, die sich mit einem 1:0 Sieg gegen Vechelde durchsetzten.
Um 15:00 Uhr traf dann unsere 1. Herren auf Groß Ilsede. Dieses Spiel endete 2:2.
Im Zuge der Veranstaltung wurden auch die Neuzugänge der 1. Herren vorgestellt. Ein weiteres Highlight war die
Vorstellung der neuen Fußballhymne der SG Adenstedt.
Ab 17:00 Uhr ging es dann zum gemütlichen Teil über.
Bei leckeren Sachen vom Grill u. frisch gezapften Getränken wurde noch bis spät am Abend gefeiert.

Neuzugänge 2014/2015

von links: Marius Reiniger, Tom Harms, Bastian Kahnert, Daniel Böttge u. dem Trainer Steffen Fliegel
Nicht auf dem Foto: Matthias Stiegler




Fotos vom Spiel der 2.Herren

Hier verwandelt Sven den Elfer zum 1:0
Hier verwandelt Sven den Elfer zum 1:0


Fotos vom Spiel der 1. Herren:

Hier trifft Fabian
Hier trifft Fabian




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cold Water Challenge 2014

Nachdem die Fußballabteilung von den Aphroditen zur Cold Water Challenge 2014 nominiert wurde,
hier die Antwort::::




_________________________________________________________________________________________________________________________


Fußballcamp 2014

vom 04.-06.07.2014 bei der SG Adenstedt

In diesem Jahr zum dritten Mal, gastierte die Ferienfußballschule Thormählen auf dem Sportplatz der SG Adenstedt am Odinshain. Nachdem in den letzten zwei Jahren immer um die 30 Teilnehmer dabei waren, konnten wir in diesem Jahr 52 Spieler zwischen 6 und 13 Jahren begrüßen. Das Wetter spielte an allen drei Tagen super mit.


Ein besonderes, unvergessliches Highlight in diesem Jahr war die gemeinsame Teilnahme am Public Viewing beim WM Achtelfinalspiel Deutschland gegen Frankreich im Waldgasthaus Odinshain zusammen mit ca. 300 weiteren Fans.

Wir, dass Trainer und Betreuerteam der SG Adenstedt Fußballjugend möchte sich an dieser Stelle beim gesamten Team des Waldgast-hauses Odinshain für die tolle Bewirtung, bei allen Eltern für die großzügigen Rohkost- und Kuchenspenden, sowie natürlich bei allen Teilnehmern des Camps für die super Zusammenarbeit, bedanken.

Essenausgabe durch Uwe und Frank am Samstag.

Bilder vom Sonntag:


Hier ein kleiner Beitrag zum Trainingsablauf....

Am Ende die Siegerehrung.......

mit allen Teilnehmern des Camp`s 2014

Aufgrund der großen Resonanz in diesem Jahr und der Tatsache, dass viele Teilnehmer mündlich schon für das nächste Jahr zugesagt haben, werden wir auch im nächsten Jahr vom 05.-07.06.2015 wieder ein Fußball Camp organisieren. Bis zum nächsten Jahr.

Euer Serviceteam aus der Grillbude

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------