Am 11.12.2009 fand die Weihnachtsfeier der 1. Herren im Sportheim statt. Die Spieler, nebst Anhang u. Gäste wurden vom
Kapitän Sacha Höppel begrüßt bevor das warme Buffet eröffnet wurde. Ein dickes Lob dafür an Urte Claus.

Nach dem Essen übernahm der Trainer das Wort. Er hielt einen kurzen Rückblick u. überreichte anschließend
jedem Spieler ein kleines Geschenk in Form von Stutzen, mit einer lustigen Bemerkung.

Danach bedankte sich Markus Bautz im Nahmen des Mannschaftsrates bei den anwesenden Sponsoren für die Unterstützung
u. überreichte ein kleines Geschenk.

Im Anschluß begann der Verkauf der Tombolalose. Hier muß man dem Mannschaftsrat ein dickes Lob aussprechen.
Was hier an Preisen auf den Tischen lag, konnte sich wirklich sehen lassen.

Über den Hauptgewinn, 2 VIP Karten für das Fußballspiel: Eintracht Braunschweig - Dortmund II, konnte sich
Torsten Könnecker freuen.

Danach wurde noch bis in die fühen Morgenstunden gefeiert, was für den guten Zusammenhalt der Mannschaft steht.

Der Mannschaftsrat, bestehend aus: Markus Bautz, Nils Rosemeier, Sascha Höppel, Sebastian Frank u. Horste Rieder hatten sich mächtig ins Zeug gelegt u. eine Tombla organisiert, die sich sehen lassen konnte.